Jump to content
Sign in to follow this  
sreutemann

Office 2002 unter Vista

Recommended Posts

Ist ne gute Frage...

Aufgrund des MUI fand ich gestern im Netz einen Hinweis darauf das Outlook 2003 wohl keine Passwörter speichert, da es den falschen Pfad benutzt.

Der Rest ist Schweigen...

Microsoft soll (so Aussage eines CHIP-Redakteurs im Radio-Interview) das Speichern der Passwörter von Outlook <2007 unter Vista NICHT deaktiviert haben, da es ein "unsicherer Vorgang" ist, welcher in Office 2007 grundlegend überarbeitet und "sicherer" gemacht wurde.

Das allein schreckt mich schon davor ab ein Office <2007 unter Vista zu verwenden.

Microsoft soll (so Aussage eines CHIP-Redakteurs im Radio-Interview) das Speichern der Passwörter von Outlook <2007 unter Vista NICHT deaktiviert haben, da es ein "unsicherer Vorgang" ist, welcher in Office 2007 grundlegend überarbeitet und "sicherer" gemacht wurde.

Das allein schreckt mich schon davor ab ein Office <2007 unter Vista zu verwenden.

ups... da ist ein "nicht" reingerutscht, welches dort nicht hingehört.

Also noch mal:

Microsoft soll (so Aussage eines CHIP-Redakteurs im Radio-Interview) das Speichern der Passwörter von Outlook <2007 unter Vista deaktiviert haben, da es ein "unsicherer Vorgang" ist, welcher in Office 2007 grundlegend überarbeitet und "sicherer" gemacht wurde.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.