amay 10 Posted July 31, 2003 Report Posted July 31, 2003 Hallo, ich möchte eine Boot CD erstellen, die automatisch ein auf der CD enthaltenes Image wiederherstellt. Ich habs mit Drive Image 5 versucht, aber es scheint, als bräuchte man wegen der Scripts die Pro version dazu. Stimmt dies - und kann mit jemand Alternativen nennen? Danke, Andreas Quote
besl 10 Posted August 3, 2003 Report Posted August 3, 2003 Hi, mit DriveImage 2002 kannst Du nach dem Start mit deren Boot-Disketten, direkt auf CD Brennen (CD-R vorher einlegen). Diese CD startet dann auch selber. Gruß, Lothar Quote
RUMTREIBER 10 Posted September 23, 2003 Report Posted September 23, 2003 hi, habe gehört das driveimage 2002 nicht scriptfähig ist! stimmt das? danke im voraus! mfg chris Quote
work 10 Posted September 23, 2003 Report Posted September 23, 2003 Hi, das stimmt. Wenn Du eine Scriptfähige Lösung brauchst, mußt Du, glaube ich, das DeployCenter kaufen, welches die Nachfolgeversion von DI Pro ist. Gruß Kai Quote
RUMTREIBER 10 Posted September 24, 2003 Report Posted September 24, 2003 Habe es mir fast gedacht! Gibt es evtl. andere Alternativen? Vorraussetzung, muss NTFS unterstützen. Danke und Gruß Chris Quote
Recommended Posts