Jump to content

Windows NetMeeting


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Vielleicht habt ihr schon einmal von dem mächtigen Chat- und Konferenztool NetMeeting gehört....

 

Ich nutze das Programm um anderen Nutzern Zugriff auf ein bestimmtes Programm auf einem Server zu gewähren..... Jedoch muss ich jedesmal, wenn der Nutzer verbunden hat ihm die Rechte für das Steuern des Programmes geben.

 

Ich möchte aber, dass NetMeeting dem Benutzer automatisch die Steuerung des Programms gibt. D.h. auch wenn ich mal nicht da bin, sollte der Nutzer verbinden können und automatisch Zugriff auf das Programm bekommen.

 

Habt Ihr eine Idee, wie das zu bewerkstelligen wäre?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...