XP-Fan 234 Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Hallo, du holst doch die Mails mit einem Popconnector ab. Schau dort mal ins Logging oder halt beim Benutzer ins Postfach ( als dieser anmelden ) .
WSUSPraxis 48 Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 @Evi Bist jetzt ging es bei dir um ausgehende Probleme ? Und jetzt empfängst du nur eine Teil deiner Mails ? Willst du nicht ein Problem nach dem anderen lösen ?
Evi 12 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Geschrieben 24. April 2007 Hallo Schwabe, ausgehende sind jetzt gelöst - sie oben - soll ich deswegen eine neuen Thread aufmachen? Wie finde ich am schnellsten die Logs?? Meinst du System32\logfiles\ - dort kann ich nichts finden. gruss evi
m@rtin 10 Geschrieben 25. April 2007 Melden Geschrieben 25. April 2007 Hast Du das logging aktiviert ?? Es gibt auf Exchange mehrere Logging-Einstellungen, die mir leider auch nicht alle geläufig sind. SMTP wird unter %systemroot%\system32\logfiles geloggt. Bei mir ist noch ein %root%:\Microsoft Exchange Server\%servername%.log ein Exchange-Logverzeichnis, dass Du im Exchange System-Manager bei Server in den Eigenschaften Deines Servers konfigurieren kannst. Alllerdings verwende ich nicht den beigefügten Popconnector, da der mir nicht flexibel genug war, sondern Popcon. Kostet zwar ein wenig, ist es aber Wert. Martin
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden