Jump to content
Sign in to follow this  
no_vista

VM von MS laden ?

Recommended Posts

Hallo,

 

ein Techniker sagte mir, man kann von MS VM´s für VMWare oder Virtual PC laden ...

 

ist das richtig ?

 

Wie sieht das mit der Lizenz aus ?

 

Und wenn wo wäre das wohl ...

 

Ich möchte für die Prüfungsvorbereitungen mir etwas Arbeit sparen ...

 

danke

 

Gruß

Share this post


Link to post

richtig, ich suche evlt VMWare´s ... Server / XP Pro ... sonst muss ich mir wohl selber welche machen ... dauert nur "so" lange ...

Share this post


Link to post

Für VMs kannst Du Virtual PC 2007 nutzen (Nachfolger von VPC 2004) oder Virtual Server.

 

TechNet oder MSDN Abonnenten und MCTs haben Zugriff auf vorinstallierte VMs und vorkonfigurierte Umgebungen.

Share this post


Link to post

ich habe grade ein MSDN OS Admin eingerichtet, der darf doch nur für sich selbst die MSDN verwenden, oder ?

 

TechNet sollte ich aus dem Lizenzvertrag von MS bekommen, sind das die selben wie in der MSDN?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...