Jump to content
Sign in to follow this  
papatom

Abmeldescript

Recommended Posts

Moin. moin

 

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen.

Ich möchte ein Abmeldescript über die Benutzerrichtlinie unter XP prof. einrichten.

 

Es soll damit eine autom. Sicherung des Ordners " Eigene Dateien" beim Ausschalten des Computers erreicht werden.

Hierzu habe ich eine Batch Datei geschrieben:

 

xcopy32 c:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien g:\*.* /c/h/e/k/r

 

Der Befehl wird nicht umgesetzt da ( meine Vermutung) sich Leerstellen im Befehl befinden.

 

Gibt es eine Möglichkeit( Platzhalter?) mein Vorhaben in dieser Form umzusetzen?

 

Grüße

 

PapaTom

Share this post


Link to post

xcopy32 "c:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien"

 

xcopy32 c:\"Dokumente und Einstellungen"\User\"Eigene Dateien"

 

 

Benutze "Anführungszeichen" bei Leerstellen im Pfad!

Share this post


Link to post

Da ich es wieder mal mit einem "Serverarbeitsplatz-allesineinem-nichtskostendarf" Gerät zutun habe fällt die Ordnerumleitung mangels Masse aus. Ein Streamer im Stand alone Gerät geht kostenmäßig schon gar nicht - so wichtig können die Firmendaten auch gar nicht sein :suspect:

 

Schönen Dank an lefg - die Lösung haut hin

 

Vielen Dank auch an IThome - ich verfolge Deine Ratschläge schon seit längerem - eine echte Stütze in diesem Forum.

 

Gruß PapaTom

Share this post


Link to post

Nur interessehalber:

 

xcopy32 "c:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien"

 

xcopy32 "c:\Dokume~1\User\Eigene~1"

 

Würde auch gehen, oder??

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...