Jump to content

ordnerberechtigungen lassen sich nicht ersetzen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo leute,

folgendes problem: ich habe ein etwas größeres verzeichnis mit dateien und unterordnern, nun kann mein benutzer jedoch nicht auf alle dateien zugreifen weil die fehlermeldung kommt "keine berechtigung". ich glaube das liegt daran das ich mit dem sbs server vorher mal rumprobiert hatte und da außerdem mal ein englischer server gelaufen ist.

nun habe ich probiert den obersten ordner zu nehmen die sicherheitseinstellungen und die besitzereinstellungen diesen user hinzuzufügen und außerdem den hacken bei "alle untergeordneten objekte" ect gesetzt.

--> fehlermeldung "fehler beim anwenden von sicherheitsinformationen auf d:/....

zugriff verweigert."

hat einer ne ahnung wie ich die kompletten einstellungen ect für einen verzeichnisbaum "reset" und auf null stelle?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!