Theweber 10 Posted April 13, 2007 Report Share Posted April 13, 2007 Juten tach zusammen, folgendes Problemchen mal wieder. Und zwar haben wir ein Info Postfach. Doch seit denn neuen Exchange kommt keine E-mails mehr an. Das Info Postfach ist verknüppft mit einer Verteilergruppe Infopostfach Verteilergrupp. Leider kann ich nicht das Info-Postfach aus dem AD in die Verteilergruppe machen da keins im AD steht. Wie bekomm ich das da rein damit ich es Verknüpen kann. (AD= Micisoft Exchange System Objekts) Ausserdem kann ich EX im Informationspeicher für Öff Die Öffentliche Ordener mit rechtslick >Eigenschaften nicht Öffnen kommt folgende Fehler meldung: Der Angegebene Vorgang ist Unzuläsig ID Nr: c1030af1 Exchange system Manager Denke das ein mmc problem kann man die mmc irgendwei neu laden also nich Snap in hinzufügen! Sondern neu laden ?<< Hoffe verständlich Danke für eure hilfe. Quote Link to comment
XP-Fan 217 Posted April 13, 2007 Report Share Posted April 13, 2007 Hallo, kontrolliere mal im IIS Dienst Manager ob dort die Einstellungen passen. Wurde am Server etwas geändert ? Quote Link to comment
Theweber 10 Posted April 13, 2007 Author Report Share Posted April 13, 2007 Wird meines aAchtens alles Ordnungsgemäss ausgeführt. Ist ein neuer Server mit ein zurückgespieltes Backup vom EX Quote Link to comment
XP-Fan 217 Posted April 13, 2007 Report Share Posted April 13, 2007 Hat sich die IP des Servers geändert ? Quote Link to comment
Theweber 10 Posted April 13, 2007 Author Report Share Posted April 13, 2007 Nein ist gleich geblieben Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted April 13, 2007 Report Share Posted April 13, 2007 Hi. Hast du schon einmal versucht über die Boardsuche nach dem Fehler c1030af1 zu suchen ? Probier es einfach einmal ;) LG Günther Quote Link to comment
Recommended Posts