d-neo 10 Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Hi Leute, hab eine riesen Problem. Die Suche brachte mich zwar schon relativ weit aber jetzt ist schluß: Ich bin im moment in unserer Niederlassung in Frankreich. Wir verwenden in Deutschland und Frankreich eine CRM Software welche per SQL Replication daten austauscht. Die Daten werden in Form von xml Dateien transferiert. Problem ist das beide Server (2000 Server in Deutschland / 2003 Server in Frankreich) in unterschiedlichen Domänen sind. Mittlerweile habe ich es durch Berechtigungen geschafft das Deutschland auf Frankreich kommt aber leider kommt Frankreich immer noch nicht auf Deutschland. In deutschland klappt es wenn ich als Zielserver direkt \\175.175.1.1\replication eingebe. In Frankreich leider nicht. Da fordert er mich nach benutzername und Kennwort auf. Aber ich kann meinem Replikationsdienst nicht beibringen benutzername und kennwort zu benutzen... Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee. Danke schonmal Gruß Michael Quote Link to comment
Necron 71 Posted April 12, 2007 Report Share Posted April 12, 2007 Problem ist das beide Server (2000 Server in Deutschland / 2003 Server in Frankreich) in unterschiedlichen Domänen sind. Hi, ist denn keine Vertrauensstellung zwischen den beiden Domains eingerichtet? Quote Link to comment
Recommended Posts