Jump to content

d-neo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von d-neo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, hab eine riesen Problem. Die Suche brachte mich zwar schon relativ weit aber jetzt ist schluß: Ich bin im moment in unserer Niederlassung in Frankreich. Wir verwenden in Deutschland und Frankreich eine CRM Software welche per SQL Replication daten austauscht. Die Daten werden in Form von xml Dateien transferiert. Problem ist das beide Server (2000 Server in Deutschland / 2003 Server in Frankreich) in unterschiedlichen Domänen sind. Mittlerweile habe ich es durch Berechtigungen geschafft das Deutschland auf Frankreich kommt aber leider kommt Frankreich immer noch nicht auf Deutschland. In deutschland klappt es wenn ich als Zielserver direkt \\175.175.1.1\replication eingebe. In Frankreich leider nicht. Da fordert er mich nach benutzername und Kennwort auf. Aber ich kann meinem Replikationsdienst nicht beibringen benutzername und kennwort zu benutzen... Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee. Danke schonmal Gruß Michael
  2. Danke für die Hilfe... Ich mach heute nachmittag mal adaware drauf und hoff auf bessere zeiten...
  3. Tja das Problem ist ja nur ich kann nicht mal den Taskmanager öffnen der geht auch nur kurz auf und sofort wieder zu. Und meine Internetverbindung geht im Moment auch nicht (bin jetzt an nem anderen Rechner) - der lässt nicht mal nen Ping durch danke und gruß d-neo
  4. Danke ich fühl mich hier schon richtig wohl :D Also die Ereignisanzeige habe ich gerade überprüft aber nichts gefunden... Könnte das ein Virus sein?
  5. Hi Leute, hab folgendes Problem vielleicht kann mir ja jemand helfen: Wenn ich unter Start>Ausführen>cmd eingebe dann sollte doch eigentlich die Eingabeaufforderung erscheinen (win2k)... Tut sie auch kurz für eine halbe Sekunde dann geht das Ding sofort wieder zu. Ähnlich auch beim Taskmanager. Auch Batch Dateien lassen sich nicht ausführen - selbes Problem Hat jemand ne Idee was ich tun kann? mfg d-neo
×
×
  • Neu erstellen...