Jump to content

70-298 Buchtip gesucht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo markuslaube,

 

ich schließe mich Das-K an.

Habe für die 298 auch nur mit dem 299er Buch gelernt.

Ich habe die 299 auch zuerst gemacht und ein paar Tage später die 298. Die 298er war dann wirklich sozusagen die "praktische" Anwendung des 299er Stoffs und eben ein paar genereller Fragen.

Im Nachhinein würde ich sagen, es wäre für MICH schwieriger gewesen erst die 298 zu machen und dann die 299. Aber das "ob und wie" bleibt ja jedem selbst überlassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Also ich möchte mich bei allen für die guten Tipps bedanken und dann werde ich es wohl so machen und mich auf das 299er Büchle verlassen. Schaumer mal was dabei rauskommt. Ersteinmal will ich schaun ob ich die Woche dazu komme die 291er zu machen und zu bestehn. Also 298 nach der 299 lernen mit 299 und etwas mut zur Lücke, :D

 

Lieben Dank nochmal an alle. Und allen Viel Glück und Erfolg bei den anstehenden Prüfungen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...