Jump to content
Sign in to follow this  
Zeus2005

Creative Soundblaster Live Vista Treiber?

Recommended Posts

Hilfe!!!

Ich suche dringen den Treiber für die Creatrive SB Live! Value karte für Windows vista.

Leider gibts den treiber nicht auf der creative homepage und vista scheint diesen treiber auch nicht von hausaus dabei zu haben.

Vieleicht weiss jemand wo ich den treiber bekommen könnte oder hat vieleicht einen rat wie ich die soundkarte doch noch zum laufen bring.

Danke

Gruß Harald

Creative Labs Europe | Customer Support: KnowledgeBase

No Development Planned

This generally means that products introduced more than three years ago will not have additional driver updates within our software development plan.

Da wirst du in die Röhre schauen, entweder neue Karte kaufen o. Onboard Sound verwenden.

Der Soundblaster Live! ist ja auch schon '98 rausgekommen also nicht verwunderlich, dass es keine Treiber mehr dafür geben wird.

LG Gadget

Hallo Zusammen

Ich musste auch für Vista eine Creative IV Karte kaufen, da es für die Creative II kein Treiber gab (zum damaligen Zeitpunkt). Diese Creative IV funzte jedoch bestens!

Gruss,

Matthias

Wer noch einen Vista-Treiber sucht, lade sich mal den KX-Treiber herunter:

kX Project -- Downloads page

Meine Sb Live! Value CT4670 funzt wunderbar damit (bis auf eine kleine Meldung beim Start von Vista).

Speaker hab ich in den schwarzen Anschluss gesteckt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.