Jump to content

Zeus2005

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Zeus2005

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hilfe!!! Ich suche dringen den Treiber für die Creatrive SB Live! Value karte für Windows vista. Leider gibts den treiber nicht auf der creative homepage und vista scheint diesen treiber auch nicht von hausaus dabei zu haben. Vieleicht weiss jemand wo ich den treiber bekommen könnte oder hat vieleicht einen rat wie ich die soundkarte doch noch zum laufen bring. Danke Gruß Harald
  2. :jau: danke :jau: , guter tipp war das, es lag wirklich an der firewall! obwohl jedes mal wenn sie nachfragte hab ich gesagt alles zulassen; komisch is es schon, aber egal jetzt gehts. ich habs jetzt sogar irgendwie geschaft das das internet übers netzwerk geht. grus zeus
  3. Hallo, meine lanverbindung hat 10.0.0.140/24 (das hat irgendwas mit dem adsl internet zu tun) ich hab dann einfach im vmware network adapter 1 10.0.0.150/24 eingetragen und im vmware xp 10.0.0.160/24. läst sich aber weder pingen noch was freigeben. irgendwie wollen die zwei xp´s net miteinader komunizieren mir hat das blau eigentlich ganz gut gefallen... gruß zeus
  4. Hallo Leute, Ich habe seit 8h heute früh verzweifelt versucht mit Vmware 5.0 2XP rechner zu verbinden. Weiß jemand wo es da eine ausfürliche anleitung gibt. Mein problem ist nur wie krieg ich das netzwerk hin sodas des zweite xp in vmware auch ins internet kommt über meine adsl leitung. vieleicht hat ja jemand nen link mit genauer anleitung für mich. Für eure hilfe schon mal vielen Dank Gruß Zeus
×
×
  • Neu erstellen...