Jump to content

Nachvollziehen, wer Kalendereintrag getätigt hat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe zwar hier die gleiche Frage schon einmal gefunden, aber iegendwie hapert es an der Umsetzung...

 

Umgebung ist Exchange 2003 mit Outlook 2003 / Outlook 2007

 

Ich habe also den Rat befolgt und mir eine Listenansicht erstellt. Da habe ich inzwischen wohl alle Felder durch - ich schaffe es nicht, mir den Ersteller des Termins anzeigfen zu lassen. Wenn ich naheliegenderweise z.B. "Autor" auswähle, dann wird mir einfach ein weißes Feld angezeigt - es scheinen also keine Daten vorhanden zu sein. Mache ich da irgendetwas verkehrt - muss ich dem Server irgendwie noch explizit mitteilen, dass er doch bitte die Daten des Erstellers speichern soll oder habe ich noch nicht das richtige Feld zum Anzeigen gefunden ???

Geschrieben

soweit so gut.... Nun stehe da aber immer ich drin. Ich war gerade am Rechner eines Kollegen und habe in meinem Kalender einen Termin eingetragen. Unter "von" stehe netterweise ich drin. Noch etwas übersehen ???

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...