Jump to content
Sign in to follow this  
Hubert N

Nachvollziehen, wer Kalendereintrag getätigt hat

Recommended Posts

Ich habe zwar hier die gleiche Frage schon einmal gefunden, aber iegendwie hapert es an der Umsetzung...

 

Umgebung ist Exchange 2003 mit Outlook 2003 / Outlook 2007

 

Ich habe also den Rat befolgt und mir eine Listenansicht erstellt. Da habe ich inzwischen wohl alle Felder durch - ich schaffe es nicht, mir den Ersteller des Termins anzeigfen zu lassen. Wenn ich naheliegenderweise z.B. "Autor" auswähle, dann wird mir einfach ein weißes Feld angezeigt - es scheinen also keine Daten vorhanden zu sein. Mache ich da irgendetwas verkehrt - muss ich dem Server irgendwie noch explizit mitteilen, dass er doch bitte die Daten des Erstellers speichern soll oder habe ich noch nicht das richtige Feld zum Anzeigen gefunden ???

Share this post


Link to post

Hallöchen,

 

den Beitrag wo ich das selbe Problem hatte, hast du ja bereits gefunden ;)

Also bei mir hat es mit OL2k3 geklappt. :)

Das massgebende Feld ist von

 

Greetz...

Michel

Share this post


Link to post

soweit so gut.... Nun stehe da aber immer ich drin. Ich war gerade am Rechner eines Kollegen und habe in meinem Kalender einen Termin eingetragen. Unter "von" stehe netterweise ich drin. Noch etwas übersehen ???

Share this post


Link to post

Hi.

 

Nimm "Alle E-Mail Felder" und daraus "Geändert von" - das zeigt nämlich auch dann korrekt an, wenn der Termin über OWA erstellt wurde.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...