Jump to content
Sign in to follow this  
SilverDrag0n

MSOPrefs.232 / MSOClip.232

Recommended Posts

hallo leutz,

 

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage und zwar wäre die folgende. ich hab auf einer workstation ms-office 2000 laufen - funzt auch wunderbar, blos soblad ich mit benutzerrechten powerpoint aufmach und mir ein organigramm einfügen lassen will erscheint eine meldung dass ein fehler aufgetretten ist. :shock:

 

ich hab mal recherchiert und bin drauf gekommen, dass die organigramm.exe im windows ordner beim öffnen zwei datein schreiben will. da dieser aber keine lokalen adminrechte hat kann das ja auch ned gehen... meine frage ist jetzt besteht eine möglichkeit im für nur die zweit dateien zugriff zu gewähren - soweit ich weis werden die bei jedem erneuten öffnen des organigramm-prog. neu erstellt oder? :confused:

 

danke für eure mühen im vorraus

 

greetz*

Share this post


Link to post

wenn man im powerpoint eine neue folie erstellt hat und nun ein organigramm unter "Einfügen => Grafik => Organigramm" einfügen will erscheint eine meldung "Starten von MS Organisationsorganigramm schlug fehl"

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...