Jump to content
Sign in to follow this  
Jennsen

MsI installer macht probleme

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hab ein riesen Prob am Hals, hab vor kurzem ein Prog SPSS 14 für meine Freundin installiert (hat sie für ne Hausarbeit gebraucht) nach dem die Arbeit fertig war und das Prog somit überflüsig, hab mich dann kurzerhand dazu entschlossen den ganzen Mist dezuinstallieren, bin auf Systemsteuerung ---> Software ---> SPSS 14 ---> Entfernen hat alles wunderbar funktioniert. Danach hab ich noch alle Ordner und Dateien vom SPSS gelöscht und die Sache war eigentlich für mich gegessen.

Beim nächsten Start fägt dann seltsamerweise der Installer an zu arbeiten und will permanent SPSS 14 installieren und zwar so massiv das mir der installer das ganze system lahm legt, und ich so gut wie nix mehr machen kann :(

 

kann mir jemand von euch sagen wie ich das wieder weg krieg ??? hab ein paar Screenshots von der Ereignisanzeige gemacht vll hilft euch das weiter ??

 

Win XP SP 2

 

 

 

[ATTACH]3343[/ATTACH]

 

[ATTACH]3344[/ATTACH]

 

[ATTACH]3345[/ATTACH]

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...