Jump to content

Jennsen

Newbie
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Jennsen

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 12/02/1983
  1. Diese Fehlermeldung kommt während der installation, die in der Ereignisanzeige hab ich schon weiter oben aufgeführt
  2. Soo hab versucht das Prog nochmal zu installieren <---- geht nicht bekomm die Fehlermeldung : 1607:InstallShield Scripting Runtime kann nicht installiert werden
  3. Vielen Dank das werd ich gleich mal versuchen und wenns nich klappt meld ich mich nochmal ;)
  4. Also: BS Win XP Home SP2 Das Programm: SPSS 14.0 für win Hersteller: Spss Software GmbH. Fehlermeldungen: 1: Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Fehler: 0x80040154 2: Erkennung von Produkt "{B136F351-BF1E-4948-9557-FA6524302ACA}" und Funktion "Sys" fehlgeschlagen beim Anfordern von Komponente "{A8C55FAC-F3AF-4ED2-892B-AAD101B6D6CA}". 3: Erkennung von Produkt "{B136F351-BF1E-4948-9557-FA6524302ACA}", Funktion "Bas" und Komponente "{A3AB0165-616A-417D-9673-F8AA4E30FBD7}" fehlgeschlagen. Die Ressource "C:\Programme\SPSS\spsspvt.ocx" ist nicht vorhanden.
  5. Hallo zusammen, hab ein riesen Prob am Hals, hab vor kurzem ein Prog SPSS 14 für meine Freundin installiert (hat sie für ne Hausarbeit gebraucht) nach dem die Arbeit fertig war und das Prog somit überflüsig, hab mich dann kurzerhand dazu entschlossen den ganzen Mist dezuinstallieren, bin auf Systemsteuerung ---> Software ---> SPSS 14 ---> Entfernen hat alles wunderbar funktioniert. Danach hab ich noch alle Ordner und Dateien vom SPSS gelöscht und die Sache war eigentlich für mich gegessen. Beim nächsten Start fägt dann seltsamerweise der Installer an zu arbeiten und will permanent SPSS 14 installieren und zwar so massiv das mir der installer das ganze system lahm legt, und ich so gut wie nix mehr machen kann :( kann mir jemand von euch sagen wie ich das wieder weg krieg ??? hab ein paar Screenshots von der Ereignisanzeige gemacht vll hilft euch das weiter ?? Win XP SP 2 [ATTACH]3343[/ATTACH] [ATTACH]3344[/ATTACH] [ATTACH]3345[/ATTACH]
  6. Hallo zusammen, hab ein riesen Prob am Hals hab vor kurzem ein Prog SPSS 14 für meine Freundin installiert (hat sie für ne Hausarbeit gebraucht) nach dem die Arbeit fertig war und das Prog somit überflüsig. Hab mich dann kurzerhand dazu entschlossen den ganzen Mist dezuinstallieren, bin auf Systemsteuerung ---> Software ---> SPSS 14 ---> Entfernen hat alles wunderbar funktioniert. Danach hab ich noch alle Ordner und Dateien vom SPSS gelöscht und die Sache war eigentlich für mich gegessen. Beim nächsten Start fägt dann seltsamerweise der MsIInstaller an zu arbeiten und will permanent SPSS 14 installieren und zwar so massiv das mir der installer das ganze system lahm legt, und ich so gut wie nix mehr machen kann :( kann mir jemand von euch sagen wie ich das wieder weg krieg ??? hab ein paar Screenshots von der Ereignisanzeige gemacht vll hilft euch das weiter ?? Hab XP SP 2 [ATTACH]3343[/ATTACH] [ATTACH]3344[/ATTACH] [ATTACH]3345[/ATTACH]
×
×
  • Create New...