darkhawk 10 Geschrieben 30. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Hallo, ich habe das Problem das sich bei mir das SQL Server 2005 SP2 nicht einspielen lässt. Folgende Fehlermeldung erhalte ich in der Ereignissanzeige: Produkt: Microsoft SQL Server 2005 Reporting Services - Update "Service Pack 2 für SQL Server 2005 Reporting Services DEU (KB921896)" konnte nicht installiert werden. Fehlercode 1603. Weitere Informationen sind in der Protokolldatei C:\Programme\Microsoft SQL Server\90\Setup Bootstrap\LOG\Hotfix\RS9_Hotfix_KB921896_sqlrun_rs.msp.log enthalten. Und sehr sehr viele Warnungen von PerfOS und WinMgmt. Leider verrät mir das Logfile auch nicht so richtig warum sich denn das SP2 nicht einspielen lies. Hat jemand eventuell auch schon derartiges Problem gehabt? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Hast du die ReportingServices überhaupt installiert? Was steht denn in dem Logfile? Kannst du das vielleicht als Anhang posten oder Fehlermeldungszeilen hier reinpacken? Ich denke das wir diese Infos brauchen um dir da helfen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 2. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Sicher benutz ich die ReportingServices :) Brauch ich für CRM - leider. Hier mal die Logdatei: Achtung sie hat 15MB! : Log-Datei Wäre super wenn wir drauf kämen was es da hat! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 @phoenixcp konntest Du mit dem Logfile etwas anfangen? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Nee, leider nicht... Habe gestern abend nochmal mit nem Kollegen zusammen drüber gehangen im Hotel... Aber so richtig werde ich aus dem Log auch nicht schlau. Eigentlich sieht man Probs in MSI Log relativ gut. Aber hier.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Mach Dir nichts draus, auch Microsoft weiß hier keinen Rat! Aber danke für Deine Bemühungen! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hm, im Log steht: MSI (s) (0C:B8) [19:51:55:971]: Machine policy value 'DisableMsi' is 1 Stell den Wert soch mal versucheweise auf 0 oder lösche ihn. Siehe DisableMSI -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
darkhawk 10 Geschrieben 5. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Diesen Eintrag gibt es auf meiner Maschine nicht! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.