Jump to content

Exchange 5.5 Backup mit Exmerge


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich möchte gerne mit Exmerge sämtliche mailboxen scriptgesteuert in .pst- files exportieren und diese dann auf Band sichern. Das ist meiner Meinung nach einer super Backup- Lösung. Das Problem ist nur, dass wenn ich Exmerge laufen lassen er immer nur 32KB- Dateien erstellt, obwohl die pst- Grösse vorher mit knapp 69 MB angegeben wurde. Ist das ein Berechtigungsproblem oder was mache ich falsch? Ich habe in diversen Foren gelesen, dass Exchange 5.5 nur richtig mit Exmerge 3.71 läuft... die Frage ist nur, wie bekomme ich raus, welche Version ich habe?

 

Wenn jemand Erfahrung mit dem Thema hat, wäre das klasse. Der Exchange 5.5 (SP4) ist die Enterprise Edition und läuft auf einem Windows2000 Compaq Server mit SP3.

 

Bin für alle Tipps und Meinungen zu diesem Backup- Prinzip dankbar.

 

Grüsse aus Hamburg

 

defcon3

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

diese Backup - Lösung macht in meinen Augen keinen Sinn. Was machst du denn wenn jemand sich nur eine einzige Email gelöscht hat? Wer gibt dir bei dieser Version die Sicherheit, dass das erstellen der pst - Dateien jede Nacht reibungslos läuft?

 

Ich würde so nicht sichern! Wenn du nichts anderes hast, dann nutze einfach das NT - Backup vom 2000er Server.

 

cue

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...