Jump to content

Server 2003 Ris


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ne man muss keinen Pfad angeben. Der DHCP/RIS Dienst muss autorisiert sein. Beschreibe doch mal das Fehlerbild, damit wir wissen an welcher Stelle es scheitert! Bekommst du die Anmeldemaske? Scheitert er am Boot-Image? Hast du keine Auswahl-menüs?

 

Das schlimme ist ich bekomme keine Fehlermeldung. Und es harpert nur an der Antworddatei.

 

Er grift nicht auf die zu. Hatte das Problem schon mal habe aber Vergessen es zu Dokumentieren daher weiß ich das ich irgendwo den Pfad ändern muß nur nicht mehr wo?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Habe einen anderen weg gefunden und zwar

 

Active Directory, Domain Controllers, den Server womit RIS gefahren werden soll ausgewählt

 

Eigenschaften, Remoteinstallotin, Erweiterte Einstellungen,Abbilder und da Hinzugefügt Abbild mit Pfad der Antwortdatei.

 

Und der name der Antwortdatei ist egal Hauptsache sie hat die Endung *.sif

 

Aber bedanke mich noch mal bei euch

Link zu diesem Kommentar
Hi,

also bei mir reicht es die Datei an den Pfad zu kopieren. Deinen Weg muss ich nur machen, wenn sie nicht im Standardpfad liegt.

Der Dienstneustart ist nur notwendig, wenn du Treiber integrierst, damit er dadurch die *.irgendwas Dateien anlegt.

 

 

Du hast bestimmt recht aber unter dem angegebenen Pfad hat er das bei mir nicht gemacht leider :(

 

Aber habe es ja trotzdem hinbekommen :D

 

Und danke nochmal:wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...