Jump to content

Reboot-Schleife bei Anmeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten,

folgendes Problem bei Win2k SP3:

Der PC startet einwandfrei. Bis zu dem Punkt wo steht "Windows wird gestartet". Also bis kurz vor die Anmeldung. Dann startet er voellig unvermittelt neu.

Beim Starten im abgesicherten Modus kommt die Fehlermeldung "lsass.exe hat einen Fehler verursacht und wird mit dem Statuscode 1073807364 beendet". Der PC startet auch dann nach Runterzaehlen von 60 Sekunden selbststaendig neu.

Die diversen Reparatur- und Wiederherstellungskonsolen habe ich durchprobiert, Ergebnis leider das gleiche.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar

@c0smic

 

hatte gestern abend das gleiche Problem. Er startet unvermittelt in einer Endlosschleife. Auch ich habe so diverse Optionen probiert. Es könnte ein Hardwarefehler mit den Platten sein, denn beim Starten erkennt er die CD/DVD Laufwerke jedoch kurz bevor er die Festplatte erkennt gibt es einen zweiten Pieb.

Das Problem trat schlagartig und unerwartet auf, einfach nach einem Reboot.

Heute abend probier ich noch ne andere Möglichkeit. Image zurückholen über die BootCD von Drive Image.

Solltest Du den fehler finden poste.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Rimeda

Hallo,

 

hast Du im BIOS die ACPI Einstellungen verändert ?

- Dann wäre ein solches Verhalten nicht ungewöhnlich.

 

Gruß,

Rimeda.

 

Geaendert wurde garnichts. Der User berichtete, das sein PC mitten in der Arbeit mit Excel nen Reboot machte und seitdem tritt dieses Phaenomen auf. Nunja..die Formatierung ist bei 95%, in 2 Stunden hat der User seinen Rechner wieder.

Danke fuer eure Hilfe.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar

:D

Habe gestern den Reparaturmodus gestartet und siehe da er hat zumindest gestartet. jedoch bei der Reparatur hat er veraltete Dateien nicht mit auf die Platte kopiert. Diese habe ich mir notiert und dann vom SP3 die Dateien genommen. Es hat funktioniert.

Er startet jetzt sogar etwas schneller (ca.35s).

Somit konnte ich auf mein Image zurückgreifen und alles ist wieder oki doki.

 

Dann hatte er noch mein OfficeXP zerschossen. Wieder Reparatur und siehe da, alles funzt.

 

Ich dachte auch erst Hardware aber die war es nicht.

 

 

Gruß

Baba

Link zu diesem Kommentar

Also neuester Stand ist, das ne Neuinstallation fehlgeschlagen ist mit nem direkten Bluescreen mit ner kryptischen Fehlermeldung die mir Google.de dann als moeglichen RAM/Level2/VideoRAM Fehler uebersetzte...Also wohl doch Hardware. Die Kiste geht nun zum Haendler zurueck und wird durchgecheckt.

Danke nochmal fuer eure Hilfe.

 

Gruss

c0sMiC

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...