Jump to content
Sign in to follow this  
shuttle

Domänanmeldung-Registry-International

Recommended Posts

Hallo,

mein Problem:

- Windows Server 2003 SBS

Wenn ich einen neuen PC in die Domäne hebe sieht erstmal alles gut aus. Allerdings fehlt in der Registry unter HKCU/Control Panel/ der Eintrag International, was zur Folge hat, dass ein Programm nicht startet. Auf dem Server habe ich mal den Default User geprüft aber nichts verdächtiges gefunden.

Hat jemand einne Idee wo das Problem liegen könnte?

 

Danke schon mal und einen schönen Tag

Michael

Share this post


Link to post

Nachdem das ein Client ist dürfte das ein Client Problem sein.

 

HKCU wird normalerweise nicht vom Server erstellt - das macht der Client oder verwendest Du servergespeicherte Profile? Wenn ja ist das Profil defekt ...

Share this post


Link to post

Hallo Squire,

es muss am Server liegen. Ich habe das Problem jetzt schon bei drei neuen PCs. In den lokalen Profilen ist alles o.k.

Serverprofile verwende ich nicht.

 

Michael

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...