Jump to content

shuttle

Newbie
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About shuttle

  • Rank
    Newbie
  1. OWA über inet funktioniert problemlos.
  2. Hallo, seit ein paar Tagen kämpfe ich mit einem iPhone (3.1.2). Synchronisierung intern über WLAN geht, Synchronisierung extern über VPN geht auch. Nur Synchronisation übers Telefonnetz funktioniert nicht. Im IIS Log sehe ich das das iPhone ankommt und dann ist Schluß. Hat jemand eventuell eine Idee welche Logs man noch aktivieren könnte um weiter Infos zu bekommen? Danke schon mal
  3. Danke für die Information. Ich lese mir das mal in Ruhe durch. LG shuttle
  4. ja in beiden domänen die gleiche maildomäne zustellung per pop3 connector versand via smtp über jeweiligen exchangeserver keine vertrauensstellung, kann aber eingerichtet werden lg shuttle
  5. Hallo, ich brauche mal von den Experten hier einen kleinen Denkanstoß. Folgendes Problem soll gelöst werden: Zwei Domänen, Domäne A und Domäne B Zwei ExchnageServer je einer in Domäne A und Domäne B In beiden Domänen gleicher Mail-Provider @Firma.de Verbindug über VPN zwischen den Domänen. Jetzt soll Exchange in Domäne A nur Mails aller dort ansässigen Mitarbeiter abholen und Exchange in Domäne B die Mails aller dort ansässigen Mitarbeiter. Soweit erstmal kein Problem. Kann ich die ExchangeServer so einrichten, dass ein wechselseitiger Zugriff auf z.B. freigegebene Kalender möglich ist ? Ich hoffe ich habe mich so halbwegs verständlich ausgedrückt. MfG shuttle
  6. Hallo Forum, ich habe mal eine Frage. Kann mann sich am Exchange Server mit dem gleichen Benutzernamen mehrmals anmelden? Kann man das irgendwo begrenzen? Sorry sind schon zwei Fragen. Danke schon mal Michael
  7. Danke für die Antwort. Hat ev. noch jemand eine Idee? MfG Michael
  8. Hallo Experten, kann mir jemand sagen, unter welchen Bedingungen Outlook (Exchangekonto) sich selbst offline setzt? MfG Michael
  9. Hallo Squire, es muss am Server liegen. Ich habe das Problem jetzt schon bei drei neuen PCs. In den lokalen Profilen ist alles o.k. Serverprofile verwende ich nicht. Michael
  10. Hallo, mein Problem: - Windows Server 2003 SBS Wenn ich einen neuen PC in die Domäne hebe sieht erstmal alles gut aus. Allerdings fehlt in der Registry unter HKCU/Control Panel/ der Eintrag International, was zur Folge hat, dass ein Programm nicht startet. Auf dem Server habe ich mal den Default User geprüft aber nichts verdächtiges gefunden. Hat jemand einne Idee wo das Problem liegen könnte? Danke schon mal und einen schönen Tag Michael
  11. Habe den Index neu aufbauen lasssen, jetzt scheint es wieder zu funktionieren. Der Lüfter gibt wieder Ruhe. Michael
×
×
  • Create New...