Jump to content
Sign in to follow this  
enserk

Problem mit ISA Server

Recommended Posts

Habe folgendes Problem und finde einfach keine Lösung:

 

seit drei Tagen kann ich mit meinem Mac nicht mehr ins internet. Habe nun festgestell, dass der ISa Server bei jedem Versuche einfach die Verbindung verweigert?!?:(

Es wird keine Regel angegeben die den zugriff verweigert sopndern nur: Verweigerte Verbindung bei der Aktion angeführt?

 

Kann da jemand weiterhelfen?

Share this post


Link to post

Hallo,

wie hast du denn den MAC eingerichtet? Als Web Proxy? Was sagt das Log im ISA Server?

Hattest Du irgendwas verändert am ISA, bevor es nicht mehr ging?

Share this post


Link to post

Hi @all

 

Mit Mac's kenne ich mcih leider gar nicht aus, aber mit Windows Clients hatte ich mal ein ähnliches Problem. Der ISA Servre stellt einen ISA Client bereit, welchen man auf den Workstations installiert, damit hat es bei mir immer gefunzt. Allerdings weiß ich nciht, ob dir das bei einem Mac weiter hilft.

 

Bis denne dann, Mark.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

sind auf dem ISA irgendwelche Berechtigungen gesetzt/verändert worden?

Ein Mac(user) kann sich nicht so gut beglaubigen wie ein Windows-Client.

 

Gruß Robert

Share this post


Link to post

herzlichen dank mal für die antworten.

 

also ob was verändert wurde kann ich nicht genau sagen, da ich einem kollegen die admin rechte gegeben habe :mad:

 

da ich nichts gefunden habe habe ich den server einfach mal neu gestartet und nun funktionierts wieder. wo der fehler lag kann ich daher nicht sagen. hoffe nur dass es länger funktioniert.

 

LG

Klaus

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...