Jump to content
Sign in to follow this  
enserk

Problem mit ISA Server

Recommended Posts

Habe folgendes Problem und finde einfach keine Lösung:

seit drei Tagen kann ich mit meinem Mac nicht mehr ins internet. Habe nun festgestell, dass der ISa Server bei jedem Versuche einfach die Verbindung verweigert?!?:(

Es wird keine Regel angegeben die den zugriff verweigert sopndern nur: Verweigerte Verbindung bei der Aktion angeführt?

Kann da jemand weiterhelfen?

Hallo,

wie hast du denn den MAC eingerichtet? Als Web Proxy? Was sagt das Log im ISA Server?

Hattest Du irgendwas verändert am ISA, bevor es nicht mehr ging?

Hi @all

Mit Mac's kenne ich mcih leider gar nicht aus, aber mit Windows Clients hatte ich mal ein ähnliches Problem. Der ISA Servre stellt einen ISA Client bereit, welchen man auf den Workstations installiert, damit hat es bei mir immer gefunzt. Allerdings weiß ich nciht, ob dir das bei einem Mac weiter hilft.

Bis denne dann, Mark.

Hallo,

sind auf dem ISA irgendwelche Berechtigungen gesetzt/verändert worden?

Ein Mac(user) kann sich nicht so gut beglaubigen wie ein Windows-Client.

Gruß Robert

herzlichen dank mal für die antworten.

also ob was verändert wurde kann ich nicht genau sagen, da ich einem kollegen die admin rechte gegeben habe :mad:

da ich nichts gefunden habe habe ich den server einfach mal neu gestartet und nun funktionierts wieder. wo der fehler lag kann ich daher nicht sagen. hoffe nur dass es länger funktioniert.

LG

Klaus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.