Sascha1971 10 Geschrieben 22. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2003 Ja, hab heute die 217 hinter mich gebracht. Details: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=12509 Der Kollege fängt gerade an und hat die 215 geschafft. Gruss Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flodder 10 Geschrieben 23. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2003 Na dann herzlichen Glückwunsch. Keep up the good work! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 25. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 @Flodder, Und schon in ein paar Wochen, wenn das Cert. ankommt, werde ich bei meinem Boss auf der Matte stehen. Das kostet ihn was! Na da wünsche ich Dir bei dieser Wirtschaftslage viel Glück! Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flodder 10 Geschrieben 25. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Danke Viel Mal. Es kommt immer darauf an 1.) wo man lebt und 2.) wie man sich verkauft. Ich bin diesbezüglich sehr zuversichtlich! Oder hat bei euch der Aufschwung noch nicht angefangen?Wo lebst du denn? Die Leute sind in der "Hausse" immer viel zu überheblich und während der "Baisse" malen sie den Teufel an die Wand. Es gibt aber das eine nur wegen dem anderen. Hört doch mal auf mit dem ewigen Gejammere! Sonst muss ich gleich weinen.... *kicher* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 @Flodder, bei uns in Deutschland ist im Moment der Markt dícht. Man kann dies auch an den Anzeigen der Zeitungen sehen. Sehr wenige Stellen und der arbeitslose IT-Fachmann muß sich unter Wert verkaufen, weil wir eine IT-Fachman-Flut haben. Und daran ist das Arbeitsamt schuld, die jeden nicht vermittelbaren Arbeitslosen auf einen MSCE-Kusr schicken. --- Nur mal kurz unsere Lage angerissen --- Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flodder 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Das ist allerdings ziemlich unglücklich was die machen. Sorry, das wusste ich nicht. Der Aufschwung kommt aber so oder so. Wenn man sich die Börsenkurse in den vergangenen Wochen anschaut, sind wir eigentlich schon mittdendrin. Mit einer Verzögerung von einigen Monaten wird es wieder spürbar besser werden. Und die "richtigen" MCSE werden sich hoffentlich noch allemal gegen die "Möchtegern" durchsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.