sreutemann 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hallo, wir hatten früher David Information Server Engine 6.6 im Einsatz. Durch die Umstellung auf SBS 2003 sind wir jetzt jedoch auf Exchange/Outlook umgestiegen. Jetzt wünschen die Mitarbeiter jedoch, dass wieder über David gefaxt wird, da die Faxlösung vom SBS nicht gerade von Vorteil ist. Gibt es eine Möglichkeit, David zu integrieren?! Wenn ja, welche Lösungsvorschläge habt ihr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaKewL 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Du willst also quasi Exchange mit David mischen, wenn ich das richtig verstehe, ja? Problem ist nur, dass die beiden sowas von verschieden sind, dass es mir unwahrscheinlich erscheint, so eine Symbiose zu erschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Es gibt von Tobit die Faxware für Exchange (nennt sich David MX), extra für deine Zwecke... Aber ich würde mit ERNSTHAFT überlegen, nicht ein deutlich besseres Produkt wie z.B. Ferrari Officemaster zu benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.