Jump to content

Homepage


TheBouncer
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht wo ich es am besten reinschreiben sollte aber ich schreibs mal hier..

 

 

Und zwar will ich mir eine Homepage bauen da ich aber im Verlinken und anderen noch nicht viel weiß möchte ich wissen ob es ein programm gibt das mir die arbeit abnimmt beim Verlinken und anderen am besten das ich im graik Modus die Homepage bauen kann un diese in HtMl umgewandelt wird...

 

Interface und alles würde ich mit Photoshop entwerfen aber ich müsste diese ganzen Buttons verlinken und da endet mein wissen...

 

MfG BouncY

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Ich weis nicht wo ich es am besten reinschreiben sollte aber ich schreibs mal hier..

 

klingt nicht nach nem Link und auch nicht nach nem Tipp, Off Topic hätte ich mal gesagt...

 

Aber wie auch immer:

 

Was du willst ist ein WYSIWYG (What You See Is What You Get) - Editior. Schau mal hier:

 

http://www.mcseboard.de/off-topic-18/homepage-eigene-domain-laden-108311.html

Link zu diesem Kommentar

Selbst mit einem "Grafikeditor" solltest zumindest wissen, was denn da gemacht wird... ich würde auf jeden Fall einen Blick in SelfHTML (--> google) werfen.

Desweiteren kann ich dir ein CMS (Content Management System) vorschlagen: PragmxMX, Joomla, etc. - allerdings wird hier eine MySQL-Datenbank benötigt. Das sollte jedoch kein Problem sein. SQL-Befehle ansich muss man da kein eingeben oder kennen.

Als Editor kann man da noch diverse Grafikprogramme, wie z.B. Photoshop, CorelDRAW oder meinetwegen auch Word, vorschlagen... ich bevorzuge die Textvariante (pspad)

Link zu diesem Kommentar

Der "Ersteller" der Webseite muss in diesem Fall eine gültige Lizenz besitzen.

 

Was den XTcommerce Shop angeht: Ich glaube nicht, dass der sooo einfach zu verwalten ist. Ich muss da zur Zeit auch gerade einarbeiten, weil ein Kunde von mir so einen Shop hat. Wenn man noch nie was mit HTML/PHP/MySQL & Co. zu tun hatte, wird zumindest die erstellung von Layout (Theme) eine Herausforderung.

Wie zahni schon geschrieben hat, gibt aber auch hierfür diverse anleitungen... einfach mal auf die Webseite gehen und schauen, was es da feines gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...