Jump to content
Sign in to follow this  
isa2004

sicherheit im internet

Recommended Posts

hab folgendes problem:

 

mein netz wurde gehackt: win2003 server, und winXP clients;

wie weit der hacker probleme verursacht hat muss ich erst analysieren aber eine frage hab ich:

 

nehmen wir mal an er/sie baut über meine ip-adresse ****sinn im internet, was auch immer;

 

kann ich dadurch zu schaden kommen? bzw kann über meinem provider meine adresse und name veröffentlicht werden??

 

mfg

isa2004

Share this post


Link to post

Hi.

 

Das fällt unter den heiklen Punkt "Haftung" und sollte ausschließlich mit einem kundigen Advokaten besprochen werden. Rechtsberatung können und wollen wir hier nicht geben. Sorry.

 

Closed.

 

Damian

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...