randy 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hi folgendes kleines Prolbem. Bei einem kleinen Kunden die genügend Terminal Server Lizenzen haben, gehen die Lizenzen aus. Der Grund hierfür ist wie in der Terminalserverlizensierung sichtbar, dass einige Lizenzen nicht eine 3 Monats ablauffrist bekommen haben, sondern ca. 1,5 Jahre laufzeit haben. Da es sich dabei um nur jeweils kurzzeitige Zugriffe von einem Softwaredienstleister gehandelt hat (4 lizenzen) müßte ich die Vergebenen Lizenzen irgendwie raus bekommen. Bloß wie Muß ich dafür beim Aktivierungs Center oder wie sich das ganze nennt anrufen ?! Besten dank für infos gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Muß ich dafür beim Aktivierungs Center oder wie sich das ganze nennt anrufen ?! Genauso ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
randy 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 super schnell geholfen. perfekt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Gerne doch. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.