Jump to content
Sign in to follow this  
mac2003

IIS Server (Regional and Lanquage Options)

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mehere Englishce Server immer Microsoft Windows 2003 SP1.

 

Unter Systemsteuerung habe ich die einstellung für Regional and Lanquage Options auf German (Germany) gestellt. Im Fenster sehe ich auf das Richtige format und die Richtige zeit.

 

Wenn ich ber über den IIS eine ASP seite öffne erhalte ich immer noch die Englsichen Daten und Formate.

 

Muss ich das wo anderes ändern?:confused:

 

mfg

Jaroslaw Kucharski

Share this post


Link to post

Hallo xcode-tobi, meinst du das ernst?

 

Da muss es doch ne Lösung geben. Mittlerweile kann ich das über ASP selber lösen aber es muss doch in Windows die Möglichkeit geben oder gilt das nicht für IIS?

 

 

Zummal auf einen Kunden Server das Andersrun laufen scheint.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...