Jump to content

Welches Vista Handbuch ist zu empfehlen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tja, hab mir das auch zugelegt, zusätzlich zu dem von Data Becker "Win Vista Business". Leider muss ich sagen, es ist nicht so wie die anderen Handbücher der Vor-Vista-Versionen. Etwas enttäuschend für meinen Geschmack - zumindest für ein MS-Press-Book - was dort steht, kann man überwiegend auch selbst (heraus) finden. Auf die vorab schon bestellte "Technische Referenz" bin ich deshalb erst recht gespannt.

 

Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis zu diesem Buch besser, als zu dem von DB. Fast 3x soviel Seiten und Infos für 10 € mehr inkl. einer CD mit Zusatzmaterial. Daher ist der Vorschlag akzeptabel.

 

Favorisiere aber momentan das Buch von M+T und dieses von DB, wenn wir schon bei meinem Book-Lieblings-Dealer sind.

 

 

Vista ist trotz der vorherigen Betaphase eben einfach noch zu frisch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...