Jump to content

ast

Premium Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About ast

  • Rank
    Newbie
  1. Intervall alle 5 Sekunden: /EVERY:5 Wie oft stattfindend (Hier 10x): /REPEAT:10 wmic *wasauchimmer* /EVERY:5 /REPEAT:10 Ohne Angabe von /REPEAT steht ein eingestellter Intervall auf permanent. Müsste also händisch oder vom/im script extra irgendwann unterbrochen werden.
  2. Tja, hab mir das auch zugelegt, zusätzlich zu dem von Data Becker "Win Vista Business". Leider muss ich sagen, es ist nicht so wie die anderen Handbücher der Vor-Vista-Versionen. Etwas enttäuschend für meinen Geschmack - zumindest für ein MS-Press-Book - was dort steht, kann man überwiegend auch selbst (heraus) finden. Auf die vorab schon bestellte "Technische Referenz" bin ich deshalb erst recht gespannt. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis zu diesem Buch besser, als zu dem von DB. Fast 3x soviel Seiten und Infos für 10 € mehr inkl. einer CD mit Zusatzmaterial. Daher ist der Vors
  3. CD mit sp2 und nachträgliche sp4 Installation. Da wird meines Wissens wohl nur eine selbst erstellte Slipstream-CD inkl. sp4 helfen.
  4. F-fox(bird) seit der 0.8er Version. IE nur, wenn dazu gezwungen. Opps, seh grad das die Umfrage doch schon etwas älter, egal jetzt.
  5. Hardware geändert mit/oder Treiberinstall? Das sagt MS dazu, http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;314474 (XP) http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;101096 (W2K)
  6. Bin neu hier, deshalb erstmal ein freundliches Hallo @all. Das wurde nur auf WS XP/W2K getestet, bei Servergespeicherten nicht. Startmenü und Favoriten alphabetisch sortieren In der Registry gibts "MenuOrder" (der Benutzer). 1.) Reg-datei z.B. als "?:\Benutzerpfad\MenueOrdnung.reg" erstellen, mit folgendem Inhalt: Windows Registry Editor 5.00 ;oder als ;REGEDIT4 [-HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MenuOrder] (Minuszeichen beachten) 2.) Verknüpfung auf %windir%\regedit.exe erstellen, MenueOrdnung nennen. Rechtsklick
×
×
  • Create New...