Jump to content

Server Sicherung mit TrueImage Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte einen neu aufgesetzten Windows 2003 Server sichern. Das Betriebssystem ist auf einem RAID5 am Intel Matrix onBoard RAID Controller installiert. Für die Daten folgt noch ein 3ware Controller.

 

Die TrueImage 9.1 Server für Windows CD erkennt jedoch nicht den RAID-Controller (Intel Matrix). Ist es möglich weitere RAID-Controller in die Acronis Software einzubinden?

 

Danke,

Martin

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Nein, das ist nicht möglich. Schau einfach einmal auf der Acronis Seite ob es neue Updates gibt, denn die Hardwareunterstützung wird laufend aktualisiert.

 

Eine weitere Möglichkeite wäre noch Acronis als Plug In in eine Bart PE CD einzubinden, da du bei der Bart PE CD beim Starten Treiber einbinden kannst.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn du Probleme mit einem Raid-Controller in Acronis hast, ruf einfach mal deren Support an. Die Jungs da sind ganz nett und helfen in der Regel schnell weiter.

 

Hatte vor 2 Jahren das Problem, das ein Kunde seine Server per Image gesichert haben wollte. Die von Acronis haben mir ne BootCD zum testen geschickt und auch gleich erklärt, was ich machen soll, wenn es nicht geht. Also Dumps erzeugen und denen zusenden.

2 Tage später bekam ich eine neue CD mit angepassten Treibern die einwandfrei funktionierte.

 

Also, einfach mal anrufen und die Fragen.

 

Gruß,

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...