Jump to content

Win 2003 SBS Premium SP1 mit 4GB RAM


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Und was stimmt nun! In diesem Artikel steht das man diese Option bei einem SBS "nicht" verwenden sollte: Optimieren der Speichernutzung in Exchange Server 2003

 

Es wird empfohlen diese Einstellung nur auf Server 2003 mit Exchange zu verwenden welche "kein" Domänen Controller sind!

 

Wer verwendet diese Option auch auf einem SBS? Und bringt es hier was?

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich verwende diese Option seit dem SP1 für Exchange, den ich vor ca. 18 Monaten installiert habe.Da stand explizit drin, das ich diese Option bei >1GB nutzen soll. Für die 4GB Speicher habe ich daran nichts geändert und der Server läuft perfekt. Letztlich optimiert man damit die Speichernutzung, was m.Mng. nach kein Unterschied zwischen Win2k3+Exchange 2k3 und Win2k3 SBS machen sollte.

 

Gruss,

 

Joe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...