Jump to content

Vista Remotedesktopmeldung nervt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich arbeite nun seit einiger Zeit mit Vista. Generell nutze ich sehr viel Remotedesktop.

Bei Vista nervt da etwas tierisch. Jedes mal, wenn man sich zu einem XP oder W2003 Rechner verbinden möchte, kommt das nervige Fenster, dass Remotedesktop die Identität der Verbindung nicht prüfen kann, weil auf dem Ziel-Rechner eine ältere Version als Windows Vista drauf ist.

 

Wo kann man das ausschalten ?

 

Gruß

 

Mysti

Link zu diesem Kommentar

ne, das wird ganz einfach beim RDP-Client abgestellt, auf irgendeiner der Options-Tabs war das, hab hier auf Arbeit kein Vista, müsste ich sonst mal heut Abend nachsehen.

 

Kleine Frage von mir :

 

ich geb beim RDP Client eine IP-Adresse an, verbindet sich auch wunderbar, beim Login auf dem Terminalserver (2003) wird dann aber automatisch die IP-Adresse vor den Usernamen gesetzt also : ipadresse\username

Ziemlich nervig, das jedesmal zu ändern.

 

Wenn jemand ne Idee hat, wo das dran liegen könnte ....

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
ne, das wird ganz einfach beim RDP-Client abgestellt, auf irgendeiner der Options-Tabs war das, hab hier auf Arbeit kein Vista, müsste ich sonst mal heut Abend nachsehen.

Und was hatte ich geschrieben?! :rolleyes:

 

Kleine Frage von mir :

 

ich geb beim RDP Client eine IP-Adresse an, verbindet sich auch wunderbar, beim Login auf dem Terminalserver (2003) wird dann aber automatisch die IP-Adresse vor den Usernamen gesetzt also : ipadresse\username

Ziemlich nervig, das jedesmal zu ändern.

 

Wenn jemand ne Idee hat, wo das dran liegen könnte ....

Kleine oder große frage, egal, bitte Keine Overtakes in diesem Board. Wenn du eine Frage oder Problem hast, dann mach bitte einen eigenen Thread auf. Ansonsten gibt es nur TohuWabohu und deine Frage bleibt dann erst noch liegen.

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...