Jump to content
Sign in to follow this  
bits

Backup Exec 10d ohne VSS?

Recommended Posts

Hallo,

Teste gerade Backup Exec 10d Standard Version. NTBackup sichert ja mit VSS! BackupExec 10d soviel ich sehe, überspringt gewisse *log Files. Wird da nicht

mit VSS gesichert? Muss man da zusätzlich AOF kaufen?

Welches OS, Welches Servicepack OS/Backup? Wie schaut die Konfiguration aus? Agents? Bisschen mehr Infos musst Du schon bringen!

BEWS überspringt wie jede Backup-Software ohne Open-File-Option die Dateien welche in User sind. BSP auf einem DHCP und DNS Server sind deren DB's immer in use. Ausser du stoppst den Service.

Mit der Open-File Option kannst du offene Datein sichern. Diese muss min. auf dem Medien-Server lizenziert werden.

Oke,

Vorerst mal Danke Euch beiden. :)

Es handelt sich um einen Windows Server Enterprise Edition 2003. Mit DNS, DHCP, CertSrv und Veritas BackupExec Standard 10d. Nur mit Standard Lizenz.

Habe da eine Testsicherung des kompletten Systems gemacht, leider werden DNS Logs die in Use sind nicht gesichert. Jedoch mit NTBackup von MS werden die mit VSS gesichert.

In Backup Exec übersprungen. Damit Backup Exec Standard VSS nutzt, muss man die AOF lizenzieren?? Also den Zusatz kaufen?? Ich hoffte das man wenigstens

diese VSS Möglichkeit, die ja beim Server schon vorhanden ist, nutzen kann.. :(

Ich hoffe meine Angaben reichen?!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.