Canni 11 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Hi, brauche Eure Hilfe: TrendMicro SMB lässt sich nicht deinstallieren, zumindest nicht das Dashboard. Gehe ich auf "Deinstallieren" in der Software, läd er den Assistenten, dann bricht er ab; ohne Fehlermeldung. Was soll ich tun? Im abgesicherten Modus, bringt das was? Canni
Esta 121 Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Hi Canni, hm, kenn mich zwar mit TrendMicro nicht so aus, aber hast du mal im Programmordner oder unter Temp nach eventuellen Logfiles zur Deinstallation gesucht? Dann auch mal auf der TrendMicro-Seite nach einer Knowledgebase gesucht und nach deinem Problem gesucht. Von Symantec kenne ich das, daß es sowas gibt und man da recht Hilfreiche Tipps bekommt. Noch ein Möglichkeit, die TrendMicro Hotline anrufen.
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 @Canni Das Problem hatte ich auch schon mehr als einmal.......... Du kannst in der Registry von Hand wirklich alles von Trendlöschen und somit bekommst du auch das Dashboard weg.
Canni 11 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Ohje, kannst Du mir erklären, was ich genau löschen muss? Oder wie meinst Du, dann bekommst Du es auch weg?
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 @Canni Hast du schon einmal die Registry bearbeitet ?
Canni 11 Geschrieben 27. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Ja klar, aber noch nicht bezüglich Trendmicro. Was würdest Du da tun?
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Willst du Trendmicro für immer unten haben oder danach nochmals installieren ?
Canni 11 Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Nene, für IMMER weg haben :)
Canni 11 Geschrieben 3. März 2007 Autor Melden Geschrieben 3. März 2007 Hat hier noch jemand einen Ansatz? Danke
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. März 2007 Melden Geschrieben 3. März 2007 Ja, wie gesagt durchsuche die Registry nach Trendmicro und lösche die Schlüssel dazu...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden