Jump to content

win 2003 server -> client proxy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Die Proxy-Einstellungen für den IE findest du unter: Benutzerkonfiguration - Windows-Einstellungen - Internet-Explorer-Wartung - Verbindung - Proxyeinstellungen

 

Du musst darauf achten, dass die GPOs auf allen Domain-Controllern aktuell sind (evtl. manuell replizieren) und dass der Client die aktuellen GPOs verwendet (unter Windows XP: "gpupdate" ausführen)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das ist mir schon klar und habe ich auch schon versucht. es hatte nur nicht funktioniert

 

wenn ich Hellsehen könnte würde ich solche ****en Fragen nicht stellen, dass nächste mal ist es von Vorteil wenn du ein bisschen mehr Infos über deine Umgebung schreibst.

Mein Vorredner hat ja schon gesagt wo du die Einstallungen findest was genau funktioniert nicht?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

danke für die antwort.

 

ich hatte diese einstellungen schon vorgenommen, der testclient hatte diese einstellungen aber nicht übernommen.

 

hallo enzo_1976,

 

genau diese eine vorgabe hatten die testclients nicht übernommen. bei den testclients handelt es sich um w2k und xp prof. Sp.2 systeme. beide testsystem laufen auf vmware.

 

genügen dir diese infos?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...