Jump to content

Redundante Profile

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein, wenn ich den fqdn direkt angebe bzw. auf durchsuchen klicke, findet er zwar den server und die freigabe, aber ich erhalte sobald ich auf fertigstellen klicke die oben genannte Fehlermeldung.

ich habe jetzt mal einen neuen Stamm angelegt und als hostserver den standardserver ausgewählt, dann erhalte ich sofort die fehlermeldung und kann den Domänenstamm nicht erstellen.

In der Fehlermeldung steht, das der Port 445 nicht geblockt sein darf, ich habe aber keine Firewall auf dem Server laufen.

Geschrieben

genau, der sbs2003 ist mein produktiv server hier in der firma, da kann ich aber ruhig mit rumspielen.

und der standardserver löuft in ner vm auf nem vmware server ( die kostenlose variante) sind alles Actionpack lizenzen.

Geschrieben

nun klappt es auf einmal.

Ich habe als Replikationsmethode Mesh ausgewählt.

Dann werden die Änderrungen automatisch auf beiden Servern vorgenommen.

Ist dies zu empfehlen? Bzw. was bringen mir die anderen Replikationsmöglichkeiten?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!