Jump to content

Extremes Problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich habe ein echt beschissenes Exchnage 2000 Problem an dem ich schon lange nage!

 

Ich habe einen Exchange Server, der gleichzeitig auch OWA macht (bei einer Nebenstelle).

Ich weiss schon Security usw., bla bla bla!

 

Fakt ist dann wenn jemand über OWA da drauf zu greifen will, funktionierts auch!

 

Nur wenn er Mails anschauen will kommt manchmal Seite nicht gefunden (error 401, glaub ich)

 

Ich habe noch so einen Server an einer anderen Nebenstelle, beide habe ich gleich aufgesetzt beim einen funktioniert alles wunderbar und der andere macht immer diese oben beschriebenen Zicken!

 

Ich weiss nicht mehr weiter!

 

Bitte kann mir wer helfen!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...