Jump to content

WinXP startet nicht mehr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

ich habe hier ein Notebook, dass nicht mehr starten will! Beim booten wurde die Stromzufuhr gekappt und seither bringt er die Meldung das er die Datei C:\Windows\system32\config\system nicht findet. Die Datei ist aber da. Ich tippe auf inkonsistens der Registrierdatenbank. Wie kann ich den Fehler beheben ohne gleich alles neu aufsetzen zu müssen? Es handelt sich um:

 

HP Pavilion dv6000

AMD Turion 64 X2

1024MB Ram

nVidia 7200Go

WindowsXP SP2 Up2Date

 

*update*

jetzt bringt er gar keine Meldung mehr sondern nur einen schwarzen Bildschirm. Ein Tastendruck genügt und er startet neu bis zum Blackscreen^^ :( !

 

 

Hat jemand nen Tipp?

 

Gruß Andre

Link zu diesem Kommentar

Hmm ich bin mir net sicher was ich gemacht habe aber es hat funktioniert! Habe mit WindowsPE von CD gestartet und die System Datei von meinem PC auf den Laptop kopiert. Zuvor natürlich die original Datei des Laptops gesichert. Beim Neustart zeigte er zumindest den Bootscreen wieder brach dann aber mit Bluescreen ab. Dann hab ich die alte wieder gelöscht und das Original wiederhergestellt und jetzt bootet er wieder ganz normal. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was passiert ist, aber es hat auf jeden Fall geklappt!

 

:D :D :D :D

 

Danke für die Tipps^^

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...