Jump to content

Windows XP und dauernd Fetsplatten zugriffe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Eine Gute Frage, weiss ich nicht. Habe ihn seit kurzem erst daruf und ist aus Testzwecken nur die Trail Version. Meine Alten Player (Power und Win-DVD) mochten nicht so mit meiner 8800GTS zusammen arbeiten und ich erhielt absolut komische Bilder.

Oder sie sind beim abspielen von neueren DVDs verreckt. Aber das lag bestimmt an diesen Bescheurten Kopierschutz Tolls auf der DVD.

Ich habe eine Sammlung von ca 165 ORGINAL Filmen und in letzter Zeit habe ich immer nur ärger mit den Dingern.

Auf jeden fall konnte ich das matschige Bild mit den neuen 7er beheben und er konnte sich auch mit meiner GraKa anfreunden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Programm liest größere Teile des Films ein um so möglichst wenige Zugriffe

auf das langsamere DVD Laufwerk zu haben. Beim Schreiben des Caches auf die

Festplatte in ein temp. Verzeichnis greift natürlich auch dann der Virenscanner

weil Daten auf den Rechner kommen.

 

Was sagt denn der VLC ? Ruckelt es dort auch und wie ist die Darstellung ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...