ditro 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo zusammen, kann ich im Outlook Web Access auch die Kalender anderer Personen öffnen sofern sie freigegeben sind?? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Moin! Wenn Du sie als öffentliche Ordner hast ja, sonst leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hi. Geht - http://ihr_exchange/exchange/benutzername/ordner/ LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 9. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Hallo, Du hast zwar im WebAccess nur eingeschränkte Nutzung, meiner Meinung nach müsste es aber gehen, sofern Du den Zugriff darauf hast. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 13. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Danke Teddy-x Es geht, genau das was ich gesucht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.