Jump to content

Office 2003 Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

So, ich werds einfach mal hier versuchen.

 

Ich bekomm beim Öffnen von Outlook nach kurzem folgende Fehlermeldung:

 

Beim Lesen Ihrer Erinnerung ist ein Problem aufgetreten. Einige Erinnerungen weredn möglicherweise nicht angezeigt. Outlook kann die Serieninformation für diesen Termin nicht finden.

 

Hab outlook /cleanreminders bereits versucht, ohne Erfolg.

 

Weiters werden überhaupt keine Erinnerungen für Termine mehr angezeigt.

Es handelt sich um ein Exchange Konto, Benachrichtigungsoptionen wurden überprüft, scheint soweit alles in Ordnung.

 

Hat noch irgendjemand ne Idee, wo das Probelm liegen könnte?

 

:(

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Danke marka für die schnelle Antwort,

 

was ich vergessen hatte: Outlook läuft lokal mit POP3-Konten - kein Exchange :-(

 

Ich hatte mal ein "ähnliches" Problem mit Outlook Kontakten, da konnte ich mir helfen, indem ich alle Kontakte in eine Excel-Datei exportiert habe, danach alle Kontakte gelöscht habe und dann die Excel-Datei wieder eingelesen habe. Das muss ich mal ausprobieren, ob das hier auch funzt.

 

Da das Problem nicht auf meinem Rechner besteht, komme ich aber vermutlich erst nächste Woche dazu, das zu testen. Werde auf alle Fälle hier posten, ob es was bringt!

 

Danke,

Holger

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...