Jump to content

Update windows XP auf Vista ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Shrek

Konnte mich da aber noch nicht zu Vista entschließen.

Bin eigentlich immer noch unentschlossen.

Soll ich, soll ich nicht ?

Gruß kordula :confused::confused::confused:

 

Was gibst da zu überlegen :D ? Wie Du hier im Forum lesen kannst, ist es für viele noch gar nicht möglich mit Vista zu arbeiten, oder irgendetwas zu machen. Der einzige Grund Vista zu installieren, wäre für mich aus reiner Neugierde zu testen welche Programme laufen und welche nicht.

 

Ein anderer Grund fällt mir nicht ein, warum man Vista installieren sollte. :D

Da hat MS das eigene Produkt nicht grad empfehlenswert gemacht. :o

Link to comment

Hallo,

 

Da hat MS das eigene Produkt nicht grad empfehlenswert gemacht. :o

 

Die meisten Probleme hier im Forum sind auf nicht kompatible Programme, Treiber und Anwendungsfehler zurückzuführen, was hat das mit MS zu tun? Außerdem darf man wie immer eins nicht ausser Augen lassen: Die Leute kommen ins Forum wenn sie Probleme haben, nicht wenn alles gut läuft.

Ich z.B. habe bisher keine größeren Probleme mit Vista und bin im großen und ganzen zufriedener als mit XP.

 

Habe erst seit 10 Tagen einen neuen Computer, ich denke da ist noch nicht all zuviel

Müll drauf.

 

Dennoch würde ich eine Neuinstallation vorziehen.

 

Soll ich, soll ich nicht ?

 

Wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm doch beides.

Du kannst das Vista auch neben das XP installieren und beides nutzen, sofern es deine Lizenz erlaubt.

 

mfg, Shrek

Link to comment

Habe erst seit 10 Tagen einen neuen Computer, ich denke da ist noch nicht all zuviel

Müll drauf.

Konnte mich da aber noch nicht zu Vista entschließen.

Bin eigentlich immer noch unentschlossen.

Wenn Dein PC so neu ist, hast Du ihn mit XP gekauft? Wenn ja, kannst Du Dir sehr kostengünstig (ca. 17 Euro) ein Vista-Upgrade ordern. Wurde auch schon mehrfach hier im Board beschrieben. Dann kannst Du erstmal bei XP bleiben und jederzeit Vista installieren, wenn Du meinst dass es Zeit ist.

Link to comment
Hallo

vielen Dank für eure Antorten, werde morgen mal nachsehen, welche Lizenz ich habe.

Ich habe XP home gekauft, aber mit einer Option von Vistaupdate. Wie genau weis ich nicht.

Gruß Kordula

 

Hallo Pat

Von dem Vista für 17,00 Euro, hab ich noch nichts gehört.

Wie soll das denn gehen ?

Gruß Kordula

 

Hi Kordula,

 

ich meine die (von Dir ebenfalls erwähnte) Option von Vistaupdate. Wenn Du Deinen PC zwischen dem 26.10.06 und 25.03.07 kaufst (bzw. gekauft hast) und XP mit dabei war, kannst Du für einen kleinen Beitrag ein Update auf Vista anfordern. Das gleiche gilt für Office 2003 (Update auf Office 2007).

 

Benutze zu dem Thema mal die Boardsuche oder schau mal auf dieser Seite: Startklar für Windows Vista und 2007 Microsoft Office Produkte

Link to comment
Hi Kordula,

ich meine die (von Dir ebenfalls erwähnte) Option von Vistaupdate. Wenn Du Deinen PC zwischen dem 26.10.06 und 25.03.07 kaufst (bzw. gekauft hast) und XP mit dabei war, kannst Du für einen kleinen Beitrag ein Update auf Vista anfordern.

 

Dieses Vista-Update kann/darf aber dann wohl nicht parallel zur bestehenden XP-Version genutzt werden?

Oder wird dabei sogar die bisherige XP-Lizenz ungültig?

 

Gruß

sprotte24

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...