Jump to content

sprotte24

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von sprotte24

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Wenn ich mir für die Windows-10-Installation das Setup per MediaCreationTool für einen USB-Stick erzeuge, mach ich mir meist auch gleich eine Setup-DVD fertig. Doch warum muss ich dazu die Software gleich zweimal neu herunterladen? Geht das auch in einem Rutsch?
  2. Das hiesse, wenn ich z.B. Vista auf einem Notebook installiere und das gibt seinen Geist auf, kann ich Vista nicht mehr auf einem völlig anderen neuen Ersatznotebook installieren? Gruß sprotte24
  3. Dieses Vista-Update kann/darf aber dann wohl nicht parallel zur bestehenden XP-Version genutzt werden? Oder wird dabei sogar die bisherige XP-Lizenz ungültig? Gruß sprotte24
  4. Habe gehört, dass sich MS Windows Vista nicht mehrfach mit geänderter Hardware installieren liesse. Da ich aber gegenwärtig mehrfach Mainboard, Grafikkarte, etc. tauschen werde, weil ich sehr experimentierfreudig bin, befürchte ich, dass dies mit der anzuschaffenden Vista-Version, voraussichtlich Vista Premium SB oder Ultimate SB zu Schwierigkeiten führen könnte. Erbitte Hinweise, ob die Befürchtungen begründet sind. Gruß sprotte24
  5. Hallo, nach der offenbar problemlosen Installation von Outlook 2003 von der MS Office 2003 Professional-CD wünscht beim ersten Aufruf von Outlook dieses eine Verbindung zum Microsoft Exchange-Server. Den kenne ich nicht und bin auch unter WinXP damit nie konfrontiert worden. Eine LAN-Verbindung zum T-Online-Router besteht, das nützt dabei aber gar nichts. Bei Abbruch beendet Outlook sofort. Wer kann helfen? Gruß sprotte24
×
×
  • Neu erstellen...