Jump to content

Vista 64 Bit Version


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hoffe das einer der Experten hier mir weiter helfen kann.

Ich überlege Vista 64 Bit zu installieren. Aber meine Bedenken sind ob ich für meine gesamte Hardware 64 Bit Treiber bekomme (Drucker, Scanner ect. es sind dort ein paar sehr spezielle Sachen dabei).

Da 32 Bit Anwendungen ja auch in der 64 Bit Version laufen sollen verhält sich das mit den Treibern dann evtl. genau so ? Oder muss ich damit rechnen das die 32 Bit Treiber sich nicht installieren lassen ?

Und laufen wirklich die meisten 32 Bit Anwendungen (Brennprogramme, Fotobearbeitung,Spiele, ect.) unter der 64 Bit Version ?

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruss Mackd

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort und die freundliche Begrüßung hier im Forum.

Die Hersteller meiner Hardware (TDK, Hauppauge, uvm.) habe ich zum Teil bereits mehrmals angeschrieben. Leider ohne Antwort bis jetzt. Der Support bei den großen Unternehmen Vista bezüglich läßt momentan wirklich zu wünschen übrig. Als ich bei Hauppauge im Support anrief und meine Frage stellen wollte tat der Mitarbeiter richtig überrascht das es ein neues Windows gibt. Erst auf Nachfrage bei einem seiner Kollegen konnte er mir sagen das er für Vista noch nichts zu neuen Treibern sagen könne und ich Gedult haben sollte.

Einen sehr unbefriedigende Situation muß ich sagen.

Deshalb wende ich mich jetzt lieber einem guten Forum zu.

 

Gruss Mackd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...