Jump to content

Vista 64 Bit Version


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo ich hoffe das einer der Experten hier mir weiter helfen kann.

Ich überlege Vista 64 Bit zu installieren. Aber meine Bedenken sind ob ich für meine gesamte Hardware 64 Bit Treiber bekomme (Drucker, Scanner ect. es sind dort ein paar sehr spezielle Sachen dabei).

Da 32 Bit Anwendungen ja auch in der 64 Bit Version laufen sollen verhält sich das mit den Treibern dann evtl. genau so ? Oder muss ich damit rechnen das die 32 Bit Treiber sich nicht installieren lassen ?

Und laufen wirklich die meisten 32 Bit Anwendungen (Brennprogramme, Fotobearbeitung,Spiele, ect.) unter der 64 Bit Version ?

 

Vielen Dank im voraus.

 

Gruss Mackd

Link to comment

Danke für die schnelle Antwort und die freundliche Begrüßung hier im Forum.

Die Hersteller meiner Hardware (TDK, Hauppauge, uvm.) habe ich zum Teil bereits mehrmals angeschrieben. Leider ohne Antwort bis jetzt. Der Support bei den großen Unternehmen Vista bezüglich läßt momentan wirklich zu wünschen übrig. Als ich bei Hauppauge im Support anrief und meine Frage stellen wollte tat der Mitarbeiter richtig überrascht das es ein neues Windows gibt. Erst auf Nachfrage bei einem seiner Kollegen konnte er mir sagen das er für Vista noch nichts zu neuen Treibern sagen könne und ich Gedult haben sollte.

Einen sehr unbefriedigende Situation muß ich sagen.

Deshalb wende ich mich jetzt lieber einem guten Forum zu.

 

Gruss Mackd

Link to comment

Mein Hauptproblem sind der TDK LPCW-50 und MediaMVP von Haupauge. Für diese beiden befürchte ich keinen 64 Bit Treiber zu erhalten. Den MVP könnte ich noch austauschen gegen eine XBOX 360 hat ja dann mit dem MediaCenter fast die gleichen Funktionen nur der LPCW-50 muß laufen den brauche ich sowohl Privat als auch Beruflich.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...