DaniFilth 10 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Hi , ich hab da ein Problem mit Outlook, das aber auch bei Outlook Express auftritt: Egal, wie ich ein E-Mail-Konto anlege. Immer ist das angegebene Passwort spätestens nach einem Neustart von Outlook wieder weg. Kann mir da jemand helfen?
Necron 71 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Welche Outlook Express Version hast du?
grizzly999 11 Geschrieben 20. Juli 2003 Melden Geschrieben 20. Juli 2003 Vielleicht hilft dir dieser KB-artikel weiter. Der taucht in diesem Zusammenhang für fast alle Outlook-Versionen und Betriebssystemversionen auf. Achtung: Die Registry müsste geändert werden, vorher den entsprechenden Schlüssel wegsichern. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;290684 grizzly999
DaniFilth 10 Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Danke, der KB-Artikel hat mir geholfen. Jetzt geht's wieder.
grizzly999 11 Geschrieben 23. Juli 2003 Melden Geschrieben 23. Juli 2003 Danke für die Rückmeldung. grizzly999
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden